Während die Traditionssegler in den Rostocker Stadthafen einlaufen und anlegen, haben wir uns in den Blick der Stadt manövriert.
Mit einer Botschaft, die jeder versteht:
- Kein Messestand!
- Kein PR-Feuerwerk!
Stattdessen ein klares Signal, ohne Technik-Kauderwelsch, am Straßenrand:
Ein Pirat, ein Claim, eine URL – mehr braucht unsere LED-Wand-Kampagne nicht, um ein Lächeln auf Gesichter zu zaubern, Neugier zu entfachen und mit euch gemeinsam ins Gespräch über unsere gemeinsame Energiezukunft zu kommen – vielleicht sogar mit dem ersten Schritt in Richtung einer Investition in erneuerbare Energien.
Ist das schon das Guerilla-Marketing von dem alle sprechen?
Ja! Aber sauber, kreativ und im besten Sinne auch strategisch: Denn wer neue Wege geht, darf sich nicht darauf verlassen, dass alte Werbekanäle reichen.
Deshalb setzen wir auf punktgenaue Präsenz statt Reichweiten-Routine. Mitten in Rostock, auf LED-Flächen, an Ampeln und vor dem großen Event, der Hanse Sail – genau da, wo die Energie auch gebraucht wird!
CYTOK – hydrogen pirates | Wir kapern Wasserstoff und machen was draus!
Folgt und abonniert uns auch auf LinkedIn, Instagram und Youtube:
https://www.linkedin.com/company/cytok