Über CYTOK® – hydrogen pirates

Visionäre einer emissionsfreien Zukunft.

„Die Erde braucht uns Menschen nicht, aber unsere Nachwelt braucht einen intakten Planeten. Wir glauben an eine Zukunft ohne Kohle, Erdöl, Erdgas – mit sauberer und nachhaltiger Energie für alle“ – hydrogen pirates

 

CYTOK_team

Unsere Settings

neugierig – innovativ – weltoffen – idealistisch – dynamisch – positiv denkend.

 

Diese Attribute stehen für unsere Lebenseinstellung. Funktioniert das immer? Nein, wir sind ja keine Maschinen, aber wir arbeiten jeden Tag daran und lernen aus unseren Fehlern immer ein bisschen besser zu werden.
 
Unsere Crew aus Pionieren, Forschern, Entdeckern und Machern kommt aus den verschiedensten Fachrichtungen. Gemeinsam sind wir ein eingespieltes und starkes Team.
 
Im Mai 2023 haben wir uns mit sieben Power-to-Gas-Profis zusammengefunden und beschlossen, die bereits seit 2012 entwickelte und patentierte CYTOK® Technologie in Deutschland und international zu etablieren.
 
Denn die Technologie von CYTOK® ist marktreif und kann überall auf der Welt für eine zuverlässige und faire Energieversorgung eingesetzt werden. Die CYTOK® Power-to-X Technologien vereinen nachhaltige Anwendungen mit hoher Effizienz und wirtschaftlicher Optimierung. Nur so wird aus einer innovativen Idee ein marktfähiges Produkt.
 
Aber wir ruhen uns nicht auf dem Erreichten aus: Wir bleiben neugierig und innovativ, denn die Wege zur sauberen Energieversorgung sind noch lang und vielfältig. Unsere eigene Forschung und Entwicklung beschäftigt sich daher mit innovativen Technologien zur Vermeidung schädlicher Emissionen in allen Sektoren.